Hallo Leute!
Was steckt hinter unserer Einlagung, am Sonntag den 24. März in der Zeit von 12.00 bis 18.00 Uhr nach Herford auf den Neuen Markt zu kommen?
1. Ich bin selber leidenschaftlicher Fahrer einer Vespa PK 50 XL, Baujahr 1990. Ich stelle mir vor, dass unser Treffen am 24. März auch Herforder Vespa-Fans motiviert, in dieser Stadt die Wiederbelebung der Vespa-Gruppe in Angriff zu nehmen.
2. Wir stellen uns vor, dass Ende März die Chance besteht, einigermaßen trocken von Bielefeld nach Herford zu kommen und es eine gute Gelegenheit ist, außerhalb der Osterfeiertage (wo viele familiär eingespannt sind), einen kleinen Ausflug zu machen.
3. Unser Publikum am Verkaufsoffennen Sonntag wird sich sicher über das ein oder andere "Schätzchen" erfreuen und möglicherweise über eine Eigenanschaffung nachdenken.
4. Es gibt was zu Essen und zu Trinken!
So meinen wir, dass Herford am 24.03 ein kleiner Ausflug wert ist. Wenn euch unsere Idee gefällt, sagt es weiter und ladet Andere ein.
PS.: gewerbliche Händler, die Produkte zum Vespa-Umfeld anzubieten haben sind herzlich eingeladen ohne Standgebühren teilzunehmen. Bitte unter
Stadtmarketing@Pro-Herford.de melden.